HOME

Wilfried Ricken
PENTA GAMES
47198 Duisburg
Duisburgerstr. 407
Telefon: 02066/468888
E-Mail: ricken(at)pentacubes.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : DE_2720_4647_0
Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Wilfried Ricken

Copyright
Alle Texte und Bilder auf meiner Homepage sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung vorbehalten.
Kein Teil der Website darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers reproduziert
oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
© 1999-2014 Wilfried Ricken
Dieses Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird ein derartiger Link umgehend entfernt.